Diese Homepage beschäftigt sich in erster Linie mit dem "kleinen Drachenbuch der Liebe"
Neben dem Schreiben, was für mich eine neue Erfahrung war, habe ich das Fotografieren wieder entdeckt.
Nach dem Kauf einer Lumix FZ18, habe ich im Sommer 2008 mit viel Leidenschaft begonnen zu fotografieren, und dabei zu experimentieren.
Eine ganz besondere Aktion war die Fotosession mit Anne in Österreich. Auf dem Gelände eines freundlichen Holzbauern sind die "Bösen Blicke von Anne"
entstanden.
Eine ausgezeichnete Kulisse, dazu Nieselregen und als Fotomodell die kreativste Frau, die ich kenne.
Natürlich dürfen bei solchen Motiven die Sprüche nicht fehlen.
Bitte nicht erschrecken, in Wirklichkeit ist sie nicht böse, soweit ich das beurteilen kann.

Viel Spass wünscht TOM

PS:
Für Nebenwirkungen, wie Schlafstörungen und depressive Anwandlungen, übernehme ich keinerlei Haftung.

 

Willkommen
Willkommen
Bäuerin
Bäuerin
Wahnsinn
Wahnsinn
Pfusch beim Handwerk
Pfusch beim Handwerk
und wer küsst mich ?
und wer küsst mich ?

 

Drachenmusik:

Link zu Homepage von

Regina Degado

http://www.reginadegado.de